Aktuelles und Termine 2023

Wichtige Info:

Vom 12.12.2023 bis zum 08.01.2024 hat unsere Wühlmaus Betriebsferien! In dieser Zeit ist eine Spendenannahme daher nicht möglich. Wir bedanken uns für ihre Unterstützung und wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Aktionen in der Vergangenheit

Verkaufsoffener Sonntag, den 24.September in Schifferstadt ab 13 Uhr, zuvor stärken und genießen auf dem Schillerplatz

Obst & Gemüsetag Bunte Wurzeln und Knollen“

Sonntag, den 24.September 2023 10-18 Uhr auf dem Schillerplatz in Schifferstadt

Leckere Waffeln für Schleckermäulchen und einen guten Zweck….

Der Deutsche Kinderschutzbund Rhein-Pfalz-Kreis e.V. hat einen Stand mit Waffeln, der Erlös ist für einen guten Zweck, also ran an die Waffel!

Wunschbaumaktion im Kaufland Schifferstadt

Auch in diesem Jahr konnten wir in Zusammenarbeit mit dem Kaufland Schifferstadt wieder ein Leuchten in die Kinderaugen unserer Grundschulen zaubern. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Mitarbeitern*innen und Kunden*innen, die das durch ihre Unterstützung ermöglicht haben.